Dienstag, 5. April 2011

Mensch und Natur im Gleichgewicht

2 Kommentare:

José hat gesagt…

Liebe Christine,

Mit Deinen Worten hast Du einen wunderschönen Zugang gefunden, einfach und verständlich den Weg der Positiven Mentalisation zu beschreiben. Persönlich kann ich jedem diesen Weg empfehlen, denn die Lebenskraft welche sich dabei entfalten kann ist unbeschreiblich.

Ich vergleiche den Menschen gerne mit einer Zwiebel. Über die Jahre hinweg haben sich Verhaltensmuster wie Ängste, Wut, Hass, Freude, Trauer, Zorn etc. in jedem einzeln individuell manifestiert. Aus diesem abgespeicherten Programm auszubrechen, erweist sich im Alltag jedoch oftmals als schwierig und langwierig, sodass Erfolge nur mit hoher Anstrengung und Kraftaufwendung (wenn überhaupt) erzielt werden können.. Mit der Unterstützung der Positivien Mentalisation ist dem Menschen nun ein Hilfsmittel geschenkt worden, wo einfach und in einer unendlichen Tiefe das Bewusstsein erweitert werden kann.
Mit dieser Unterstützung ist jedem Individuum die Möglichkeit gegeben, Schale für Schale von der Zwiebel abzulegen und mit seinem Inneren in Kontakt zu treten. Werte wie Gesundheit, Lebenskraft, Freude, Toleranz, Liebe, Zufriedenheit, Akzeptanz usw. manifestieren sich und die Möglichkeit frei und glücklich zu leben wird zur Realität.

Frei wie ein Vogel zu leben, wo Grenzen nicht existent sind, bedeutet für mich Leben und ich möchte von Herzen eines Tages an diesem Ort sein, wo Thomaz und Du Dich befinden... Alles ist möglich - Grenzen existieren nur in jedem einzelnen. Ich danke Dir Christine sowie auch Thomaz für alles. Rà Amigos para sempre

Christa hat gesagt…

Phantastische Lebenssichtweise. Ich suche nach Infos über Thomaz Green Morton. Er ist eine Persönlichkeit, von denen wir weit mehr auf dieser Welt brauchen.