Dienstag, 12. April 2011

Schwierigkeiten bewältigt

Ich lebe die Positive Mentalisation seit 7 Jahren und habe in ihr eine Lehre und Methode gefunden, mich mit der Natur, anderen Menschen und dem Universum in Einklang zu bringen. Für mich ist die Positive Mentalisation ein fantastisch einfacher Weg, einengende, anerzogene Verhaltensmuster aufzuweichen und zu löschen mit dem Ziel, mein eigentliches "Ich" zu fühlen und im Alltag zu leben. Mein eigentliches Ich ist sehr positiv, optimistisch, gut gelaunt, empfindet viel Freude und Mut, lebt seine Talente voll aus und weiß in jedem Moment und in jeder Situation, was das Richtige zu tun ist.



Habe ich eine für mich schwierige Situation zu bewältigen, dann mach ich am Abend oder kurz davor (je nachdem wieviel Zeit ich habe) die Positive Mentalisation und stelle mir an der Stelle, wo es darum geht, sich seine Wünsche erfüllt vorzustellen, vor, dass die schwierige Situation positiv für mich und alle anderen Beteiligten ausgeht. Ich bring mich im laufe der Positiven Mentalisation schon durch die Verwandlung von unangenehmen Angst und Hilflosigkeitsgefühlen in eine positivere Stimmung
und schwelge an dieser Stelle in Glücksgefühlen, die ich haben werde, wenn mein Problem positiv gelöst ist. Die Energie-Übertragung von Thomaz Green Morton im darauffolgenden Teil der Mentalisation steigert mein Glücksgefühl und gibt mir ein Gefühl von Kraft, dass ich die schwierige Situation auch wirklich bewältigen kann. Gestärkt und ohne Angstgefühle gehe ich aus der Positiven Mentalisation hervor  und nehme dieses Gefühl mit in den Alltag und die schwierige Situation. Klar gehe ich mit Menschen und Situationen aus einem positiven Gefühl heraus ganz anders um als aus einem Angstgefühl heraus. Mit der Zeit werden die Situationen, die mir Probleme bereiten immer weniger und ich kann immer länger und dauerhafter das Glücksgefühl halten. Und so mein Potential an Liebe und Heilung immer ganzheitlicher auch an andere Menschen weiter geben. Danke Thomaz für diesen lichtvollen Weg.

Keine Kommentare: